Zertifizierte Logistik

Wir erfüllen Anforderungen auf höchstem Qualitätsniveau!
Um unseren hohen Standard zu erhalten wird die MALORG GmbH regelmäßig von externen Partnern geprüft. Im Mittelpunkt steht für uns der Kunde! Wir wollen sicherstellen, dass die Anforderungen und Ziele unserer Kunden erfolgreich umgesetzt werden. Unser Ziel ist es daher, die Qualitätsstandards der MALORG kontinuierlich zu verbessern. 

Wir sind ISO 9001 zertifiziert

Was ist die ISO 9001?

Die ISO 9001 ist ein weltweit anerkannter Standard und legt die Mindestanforderung an ein wirksames Qualitätsmanagement fest. Die QM-Dokumentation definiert die unternehmenseigene Qualitätspolitik, sowie die Einhaltung externer Normenanforderungen und Richtlinien.  

Das Team der MALORG arbeitet kontinuierlich daran die Qualität unserer Dienstleistungen zu erhalten. Im Fokus steht dabei die Optimierung von Prozessen, um unsere Unternehmensleistung stetig zu optimieren und die  Anforderungen unserer Kunden bestmöglich zu erfüllen. 

DIN EN ISO 9001 bedeutet:

  • Kundenfokus
  • Definition und Sicherstellung der Qualitätsziele 
  • Steigerung der Prozessleistung
  • Stetige Weiterbildung unserer Mitarbeiter

Wir sind IPMA zertifiziert

Warum sind unsere Mitarbeiter IPMA zertifiziert?

Die IPMA Zertifizierung ist ein international anerkannter Nachweis über Kompetenzen auf Grundlage der IPMA® Kompetenzrichtlinie (ICB).

Durch die Zertifizierung können unsere Mitarbeiter benötigte Kompetenzen für eine erfolgreiche Projektarbeit nachweisen, um auch gegenüber unseren Kunden Projektmanagement-Kenntnisse aufzuzeigen. Ein weiterer Aspekt, der uns wichtig ist: Persönliche Fähigkeiten. Auch diese sind Teil der IPMA Zertifizierung und sind nötig, um bestimmte Projektmanagementaufgaben erfolgreich durchzuführen. 

IPMA bedeutet:

Je nach PM Zertifizierungsebene:

  • Erfahrungen im Projektmanagement 
  • Spezialwissen im Projektmanagement